Freitag, 11. Dezember 2020

Winterlich bemalte und bestempelte Tassen

 Bei diesen Tassen habe ich herbstliche und winterliche Motive verwendet:

Winterlich bemalte und bestempelte Tassen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Normalerweise habe ich immer erst gestempelt und dann aus- oder angemalt. Bei diesen Tassen habe ich das umgekehrt gemacht und erst mit den Blendabilities und Alkoholtinte die Hintergründe gestaltet. Danach habe ich mit Staz on Tinte in Schwarz die Motive aufgestempelt. Leider hat man bei dieser Methode den Nachteil, dass man dann das Stempelmotiv nicht noch mal wegwischen kann, um es bei kleinen Fehlern erneut zu versuchen... Sonst müsste man ja auch den kompletten Hintergrund neu gestalten.
Diese Reihenfolge verzeiht also nicht so viel...
Allerdings gefällt mir so ein schöner durchgängiger Hintergrund auch sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html