Sonntag, 9. Mai 2021

Frühling to go Päckchen am Muttertag mit Rezeptbuch der Vereinsmitglieder, Butterbrotpapier-Blumenkranz, Frühlingsgrußkarte

Wir haben mal wieder eine Päckchen Aktion von unserem Verein Frohsinn gestartet. Das Orga-Team bestehend aus 5 Frauen und mir haben wieder gebastelt, gebacken, kreiert und organisiert, um das möglich zu machen.
Diesmal haben wir eine"Frühling to go-Tüte" mit lauter tollen Sachen gepackt:

Frühling to go Päckchen am Muttertag mit Rezeptbuch der Vereinsmitglieder Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dabei habe ich mich um das Sammeln von Rezepten der Vereinsmitglieder gekümmert, um daraus ein internes Rezeptbüchlein zubinden:

Frühling to go Päckchen am Muttertag mit Rezeptbuch der Vereinsmitglieder Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Außer dem Rezeptbüchlein sind noch im Päckchen:
1 Flasche Fruchtsecco (z.B. für den Muttertag)
1 Flasche Bier (z.B. für den Vatertag)
1 kleiner Kuchen
1 Samenherz (zum Einpflanzen und wachsen lassen)
1 Frühlingsgrußkarte:

Frühling to go Päckchen am Muttertag mit Frühlings-Grußkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

1 Blumenkranz aus Butterbrotpapier zur Deko:

Frühling to go Päckchen am Muttertag mit Blumenkranz mit Butterbrotpapier-Rosen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und eine Anleitung:

Frühling to go Päckchen am Muttertag Anschreiben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Hoffentlich haben wir unsere Päckchen nun zum letzten Mal ausgeteilt und danach ist es nicht mehr nötig, weil wir uns alle wiedersehen dürfen!

Ich wünsche einen schönen Muttertag an alle Mamas und für alle Päckchenbesitzer:
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße, Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html