Montag, 17. Mai 2021

Grußkarte zum runden Geburtstag mit Kalenderblatt aus "Kreative Tage"

 Auf Bestellung habe ich eine Grußkarte zum 80sten Geburtstag gebastelt:

Grußkarte zum runden Geburtstag mit Kalenderblatt aus "Kreative Tage" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Da ich den genauen Geburtstag der zu Beschenkenden wusste, konnte ich mein Stempelset "Kreative Tage" ausprobieren und damit das Kalenderblatt mit dem eingekreisten Geburtstag gestalten:

Grußkarte zum runden Geburtstag mit Kalenderblatt aus "Kreative Tage" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das tolle an dem Stempelset ist, dass man jeden Monat mitsamt der Daten genau passend stempeln kann. So kann man wunderbar kleine Abreißkalender werkeln oder wie ich hier Karten mit den genauen Terminen versehen.
Es gab ja früher schon Kalender-Stempelsets bei SU!, aber so genaues Stempeln war da nicht möglich. Und meistens waren sie nur auf Englisch erhältlich... Da freue ich mich doch sehr über dieses Set!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html