Donnerstag, 6. Mai 2021

Selbstgemachter Eierlikör zum Verschenken

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, Euch meine Ostergeschenke für die Familie zu zeigen..
Aber ich will es mir doch nicht nehmen lassen. Euch meinen selbstgemachten Eierlikör in den verzierten Flaschen zu zeigen:

Selbstgemachter Eierlikör zum Verschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 Ich habe für den Likör diesmal ein Rezept genutzt, in dem man auch das Eiweiß mitverwendet. Das finde ich super, denn meistens weiß ich gar nicht recht, was ich noch mit dem ganzen übrigen Eiweiß anfangen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html