Freitag, 31. Dezember 2021

Easel-Karte mit Kalender zum neuen Jahr, Vorschau auf die SAB

Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Ich freue mich schon aufs nächste mit vielen neuen Herausforderungen für mich. Ich bin gespannt, wie's klappt!

Ich habe noch eine letzte Karte zum neuen Jahr mit kleinem Kalender gewerkelt. Die werde ich dann morgen unter die Leute (Familie) bringen.

Easel-Karte mit Kalender zum neuen Jahr, Vorschau auf die SAB Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe die Marienkäfer aus der letzten Sale-A-Bration verwendet und das tolle Regenbogenpapier, das es in der kommenden Sale-A-Bration ab Januar pro 60 € Einkauf gratis gibt. Daraus ist auch der Umschlag zur Karte.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #468 teil:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2022!

Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html