Freitag, 17. Dezember 2021

Eisbären-Geburtstagskarte "In der Arktis" vom letzten Stimdu

Beim letzten Stimdu ist diese tolle Geburtstagskarte mit frostigem Thema entstanden:

Eisbären-Geburtstagskarte "In der Arktis" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Eisbären kann man natürlich toll für weihnachtliche Karten verwenden, aber ich finde, in dieser Jahreszeit kommen sie auch gut zum Geburtstag!
Die Bären sind aus dem obersten, blauen Farbkarton ausgestanzt und auf den darunterliegenden, weißen gestempelt. Das war der Clou an dieser Karte.

Vielen Dank, liebe Sabine, für diese schöne Anregung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html