Dienstag, 14. Dezember 2021

"Engelsgrüße" auf Sternen und Karos

Am Wochenende habe ich die Zeit genutzt und meine diesjährigen Weihnachtskarten gewerkelt. Ich habe mir das Stempelset "Engelsgrüße" zugelegt und zusammen mit dem Prägefolder "Sterne und Karos" diese Karten gebastelt:

"Engelsgrüße" auf Sternen und Karos Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Prägefolder habe ich vorm Durchkurbeln in Grün und Blau eingefärbt. Beim nächsten Durchkurbeln mit einem weiteren weißen Farbkarton wird die Farbe dann etwas blasser, was mir auch sehr gut gefällt:

"Engelsgrüße" auf Sternen und Karos Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den erwachsenen und den kindlichen Engel habe ich in Kupfer gestempelt und mit den Blends angemalt.
 
"Engelsgrüße" auf Sternen und Karos Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Schriftzug habe ich aus einem anderen Stempelset passend zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #465 - Christmas Special "Zauber der Feiertage" ausgesucht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html