Mittwoch, 10. August 2022

Sommerliches Knickwindlicht mit Blumen

Mit dem Stempelset "Flotter Käfer" kann man nicht nur süße Marienkäfer stempeln, sondern auch tolle Blüten für Heimdeko wie mein Windlicht hier nutzen:

Sommerliches Knickwindlicht mit Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe das Windlicht diesmal etwas niedriger und nur mit einer geknickten Lage gestaltet. Dafür habe ich ein Pergamentpapier mit gelber Tinte und Blending Pinsel (wie eine ganz feine Bürste) eingefärbt, bestempelt und mit dem Simply Scored die Falzlinien geprägt. Hier konnte ich auch das Diagonale Falzbrett nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html