Montag, 1. August 2022

Windlicht "Einfach mal abtauchen"

Mit dem Stempelset "Einfach mal abtauchen" habe ich dieses Windlicht gebastelt:

Windlicht "Einfach mal abtauchen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Grundform habe ich ein 10,5 X 26,5 cm großes Stück Pergamentpapier mit den Blending-Brushes und blauer Farbe eingefärbt und mit den maritimen Motiven bestempelt. Vor dem Weiterverarbeiten sollte es erst etwas trocknen, sonst verschmiert es leicht. Dieses habe ich oben und unten um je einen Plastikring und die Enden aneinander geklebt. Damit man ein Teelichtglas hineinstellen kann, habe ich einen Kreis aus Pappe gestanzt und innen auf den Plastikring gelegt. So entsteht ein Boden. Die kleinen Krabben habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.
Und so sieht das Windlicht beleuchtet aus:

Windlicht "Einfach mal abtauchen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit meinem Aquarium-Windlicht nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #483 mit den Farben teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html