Donnerstag, 18. August 2022

Trauerkarte mit Blumen "Wonderful World"

Leider gibt es bei uns im Ort derzeit einige Trauerfälle, so dass ich meinen Kartenvorrat dafür wieder aufstocken muss.
Dabei ist diese Karte entstanden:

Trauerkarte mit Blumen "Wonderful World" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe für den Hintergrund eine Mauer gestempelt und die Blumen des Sale-A-Bration Stempelsets "Wonderful World" schwarz gestempelt.
Der Schriftzug, die Halbkreisumrandung und die Kleckse sind diesmal handgemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #484 mit dem Sketch (um 90 ° gedreht) teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html