Freitag, 9. September 2022

Sommerliche Windlichter aus Pergament

Für die Tischdeko zu meiner kleinen Geburtstagsfeier vor ein paar Wochen habe ich einige Tischwindlichte gewerkelt:

Sommerliche Windlichter aus Pergament Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hierfür nutze ich immer gerne die Plastikringe, auf der mein doppelseitiges Klebeband geliefert wird, eines oben am Rand und eines unten am Boden. So kann ich Müll vermeiden und habe eine super Auflagefläche für mein eingefärbtes und bestempeltes Pergamentpapier. 

Aus Graupappe stanze ich mir noch einen Kreis, der gerade so als Boden auf dem Plastikring aufliegen kann. Noch ein Gläschen mit Teelicht hinein und fertig ist das Windlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html