Montag, 4. Juni 2018

Bunte Grußkarte mit "Lagenweise Buchstaben" und "Lined Alphabet" Stampin' Up!

Der neue Katalog ist ja mal wieder voll von tollen Produkten, die ich natürlich gleich ausprobieren will!
Ich weiß, es ist schon eine große Anschaffung mit einem stolzen Preis, aber an den Edgelits Formen "Lageweise Buchstaben"(S. 218), mit denen man Buchstaben mal etwas anders ausstanzen kann, und den dazu passenden Stempeln "Lined Alphabet" (S. 174), bin ich einfach nicht vorbei gekommen.
Hier meine ersten Experimente auf einer Geburtstagskarte damit:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #358 mit den alten InColor Farben, von denen wir uns ja jetzt teilweise verabschieden mussten, teil:
Jeansblau, Smaragdgrün, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot (einzig Flamingorot wurde als Signalfarbe übernommen...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html