Montag, 18. Juni 2018

Freche Früchtchen auf einer sommerlich-bunten Karte

Für diese sommerliche und aktuell passende Karte habe ich eines meiner Lieblings Stempel-, Stanz- und Designerpapiersets des letzten Frühlings-/Sommerkataloges herausgeholt, "Tuttifrutti":


Da fehlen eigentlich nur noch die Kirschen, mit denen ich mich gerade intensiv beschäftige ;-)

Meine Karte passt zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #56 mit dem Thema "Freches Früchtchen.
Außerdem habe ich für den Hintergrund den Prägefolder "Korbgeflecht" genutzt, was auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday #360 ist.
Der Sketch stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #355:

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sommerlich-frische Karte! Da möchte ich mich grad mit einem Buch in den Garten setzen und Obst naschen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die frechen Früchtchen schauen echt extrem lecker aus. Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html