Freitag, 15. Juni 2018

Schmetterlings-Blumenvasen für die Taufe

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so bin ich schon die ganze Zeit am Werkeln von Einladungskarten, Taufkerze, Gastgeschenken und Tischdeko für die Taufe meiner kleinen Nichte Ende August.
Heute zeige ich Euch schon mal die Vasen, die passend zum Motiv der Taufe, dem Schmetterling, in Puderrosa, Sommerbeere und Brombeermousse gestaltet wurden:


Vielleicht denke ich dran und mache an der Feier noch mal ein paar Bilder der Tischdeko, dann auch mit frischen Blumen in den Vasen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html