Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2018/2019 ist da!

Und hier isser schon:

 Stampin' Up! Jahreskatalog 2018/2019

Schaut doch gleich mal rein (Klick auf das Bild) und entdeckt die tollen neuen Sachen!
Wenn Du den Katalog gerne in Papierform bei Dir zu Hause hättest, dann meld' Dich einfach bei mir und ich lasse Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Wenn Du einige der neuen Produkte schon mal live ausprobieren möchtest, dann komm' doch zu meinem Open House am Montag, den 04.06.18 um 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt.
Anmeldungen dazu bitte auch per Mail oder Telefon.

Die nächste Sammelbestellung bei SU! ist dann am Sonntag, den 10.06.18 um ca.18:00 Uhr.
Bestellungen nehme ich gerne via Mail oder Briefkasteneinwurf entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html