Freitag, 8. Juni 2018

Dankkarten mit Konfettipapier, Blumen und Schmetterlingen

Heute zeige ich Euch mal wieder einen Schwung Dank-Karten, diesmal mit Designerpapier, einem schönen, großen Schriftzug und ein paar Blümchen und Schmetterlingen zum Aufpeppen:


Und noch eine andere Variante, bei der ich Reststreifen des Designerpapiers "Tuttifrutti" verwertet und als Label wieder auf die Kartel gebracht habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html