Mittwoch, 13. Juni 2018

XL Hochzeits-Grußkarte mit filigranen Schmetterlingen der Thinlits "Frühlingsimpressionen" Stampin' Up!

Ein paar neue und sehr schön filigrane Schmetterlinge hat der neue SU! Jahreskatalog (S.219) auch wieder im Gepäck. Man findet sie im Thinlits Set "Frühlingsimpressionen" zusammen mit einer ganzen Blumenhecke und einem kleinen Blümchen.
Ich habe mit den Schmetterlingen mal eine frühlingshafte Hochzeitskarte in großem Format gewerkelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html