Mittwoch, 20. Juni 2018

Grußkarten "Kraft der Natur" und "Starke Wurzeln"

Mit dem Stempelset "Kraft der Natur" und den dazu passenden Thinlits und Prägeformen "Starke Wurzeln" (SU! Jahreskatalog S. 143) habe ich mal ein paar Grußkarten gewerkelt und etwas herumprobiert:


Das tolle an den Thinlits Formen ist, dass man nicht nur mit ihnen die Motive des Stempelsets ausstanzen kann, sondern auch noch einige Prägeformen dabei sind, mit denen man 3 verschiedene Blätter prägen kann.


Die Etiketten und Stick-Muster sind mit den Framelits Formen "Bestickte Etiketten" (S. 220) gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html