Montag, 11. Juni 2018

"Buntglasgrüsse" zum Geburtstag

Im neuen Stampin' Up! Jahreskatalog gibt es eine für SU! ziemlich neue Stilrichtung:
"Fantasie aus Glas" (S. 165).
Die Stempel "Buntglasgrüsse" sind dabei super mit den Thinlits "Buntglas" und noch dazu mit passendem Designerpergament "Fantasie aus Glas" kombinierbar.
Bei meiner Karte habe ich mich erst mal an den Stempeln und den Thinlits probiert und finde die Produktreihe schon mal sehr schön!


Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #354, Brombeermousse, Heideblüte, Wassermelone, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, haben mich zu dieser bunten Karte inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html