Sonntag, 3. Juni 2018

Spiel "Rate mal!" zum Malen und Raten

Mein Mann hatte sich zu seinem Geburtstag ein Spiel gewünscht, dass ich aber kurz vorher leider nicht mehr auftreiben konnte. Noch dazu war es mir etwas teuer...
Also bekam er zunächst einen Gutschein für das Spiel und ich habe es dann nach und nach selbst gebastelt:


Die Begriffe zum Raten habe ich mir teils selbst überlegt, teils aus dem Internet rausgesucht. die Karten sind zur längeren Nutzbarkeit laminiert. Die Blöcke zum Malen der Begriffe habe ich zugeschnitten, bestempelt, laminiert und mit der Bind-it-all in Ringbuchbindung gefasst. Durch die Laminierung kann man mit wieder abwischbaren Folienstiften super darin malen und auch wieder wegwischen.


Ich freu' mich schon auf unser erstes Spiel damit. Hoffentlich habe ich auch nichts vergessen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html