Montag, 21. März 2011

Südseefeeling

Heute zeige ich Euch eine neue Walzengriffkarte, die Lust auf Urlaub machen kann:


Die Hintergründe habe ich komplett gewalzt, mit Hilfe von Post it's habe ich die Insel, die Sonne und den Horizont entsprechend vor dem Walzen abgedeckt.
Der Wal ist aus dem Set Fox & Friends. Die Palmen sind aus dem Set "Simply said" und eigentlich als Blumenstempel gedacht. Die Palmenstämme und die Vögel sind mit den Markern gemalt.
Die Wellen und das Spiegeln der Sonne im Meer habe ich mit dem weißen Gelstift gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html