Samstag, 27. August 2011

Babykarten in In Colors und Pastellfarben

Die Babykarten wurden alle mit Farbkarton und Designerpapier in den In Colors gestaltet. Die Motive sind zudem noch teilweise in Pastellfarben gestempelt und mit Mischstiften ausgemalt:



Die meisten Motive sind aus dem Set "Little One" und die Bodies von dem Jumborollstempel "Baby Tees".
Bei der rosa Karte kam aber auch noch das Baby aus "All in the family" zum Einsatz, das man super in den Kinderwagen setzen kann. Wenn man möchte, kann man auch einfach den Babykopf aus dem Wagen herausschauen lassen...


Bei dieser Karte habe ich noch den Bär und die Bauklötzchen aus "Familienzuwachs" genutzt. Außerdem kann man auch einige Motive aus "Every little bit" für Babykarten verwenden, wie hier die Ente und den Bus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen