Donnerstag, 4. August 2011

Geschenke-Flaschendrehen

Endlich habe ich einmal ein Foto verscrapt, das schon seit März 2010, Pauls 5. Geburtstag existiert:


Da es sich um eine Piratenparty handelte, habe ich das Set "Summer splash" verwendet, um ganz viel Insel- und Südseefeeling auf die Seite zu bringen.
Die Seite ist 6 " X 6 " groß und passt so wunderbar in das kleine Leinenalbum von Stampin' Up!, das ich gerade mit Scrapbookseiten fülle.
Ich habe mit den In Colors Farngrün, Pfirsichparfait und Veilchen gearbeitet und auch noch ein Stück Designerpapier in Pfirsichparfait verwendet.

Bei diesem Bild hat man extrem den "Vorher / Nachher" Effekt gesehen. Als einzelnes Bild sah es etwas düster und trist aus. Auf der Scrapbookseite durch die Verzierungen wirkt es jetzt viel fröhlicher und ansprechender als vorher. Mit Scrapbooking kann man seine Bilder einfach richtig toll in Szene setzen!

Wenn Ihr auch einmal eine Seite selber gestalten möchtet und Unterstützung braucht, bucht doch einfach einen Stampin' Up! Workshop bei mir und Ihr könnt zusammen mit ein paar Gästen Eure individuelle Seite gestalten. Ich zeige Euch wie und stelle auch gleich den Umgang mit de Produkten von Stampin' Up!und ein paar Techniken vor. Und dieser nette, gesellige Abend ist auch noch kostenlos! Meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html