Mittwoch, 24. August 2011

Leporello für Annemie

Eine gute Freundin aus Bayern hatte Geburtstag und das ist mal wieder ein Anlass für ein Leporello mit Fotos meiner Kids:


Die Einsteckkärtchen mit den Bildern kann man herausnehmen und super als Lesezeichen benutzen, oder aber immer mal wieder gegen aktuellere Fotos austauschen.
Wenn Ihr Lust habt, auch mal ein Leporello zu basteln, ruft mich an und macht einen Termin für einen Workshop aus: 06031/696889 oder via Mail an erika.druschba@web.de. Ihr ladet dazu ein paar Freundinnen ein, lernt die tollen Produkte von Stampin' Up! kennen, bastelt ein schönes Projekt wie dieses Leporello und könnt als Gastgeberin sogar Gratisprodukte bekommen! Meldet Euch bei mir und ich erzähle Euch mehr darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html