Samstag, 6. August 2011

Geburtstagsgrüße

Zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich zwei tolle selbstgebastelte Karten und eine super schöne aufwendige Geschenkverpackung bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Hier die Karte von Uschi, vielen Dank dafür!


Und hier die Karte und die Verpackung von Christie:



Bei dieser Verpackung hat Christie viel mit Stanzen gearbeitet und so den Fisch und den Frosch zusammengestellt.
Die Karte wurde hauptsächlich mit den Früchten aus dem Set "Tart & Tangy" gestempelt.
Total schön!Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html