Freitag, 20. April 2012

Herzige Karte mit vielen Blümchen

Die Idee zu dieser Karte stammt aus den monatlich für Demos erscheinenden Magazin "Impressions":


Manche Papierschnipsel sind zu klein, um noch etwas Großes damit zu machen, aber zu groß, um sie wegzuwerfen. Also nehme ich kurzerhand immer mal wieder Stanzen mit kleineren Motiven (Boho Blütenstanze, kleines Herz, 1/2" Kreis, Vogel-Elementstanze...) zur Hand und stanze mir ein Döschen voll. So geschehen mit einigen Blümchen, die aus Resten von Designerpapier ausgestanzt wurden.
Erst mal lagen sie eine Weile herum, bis mir SU! in den "Impressions" die Idee für die Verwendung lieferte!
Also habe ich mir ein Herz ausgeschnitten und dieses dann mit den Blümchen beklebt, abwechselnd mit Kleberoller und Dimensionals.
Das kann man natürlich auch mit anderen Motiven machen, z.B. Blüten, ein Haus, Sterne usw...

Wenn Ihr neben der monatlichen Zeitschrift "Impressions" noch mehr über die Vorteile eines Demonstrators bei SU! wissen möchtet, meldet Euch doch einfach bei mir und ich erzähle Euch davon: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html