Donnerstag, 12. April 2012

Zauberhafte Schmetterlinge in Blau

Auf Anfrage einer guten Freundin habe ich die Schmetterlings- und auch Blumengirlanden für sie in Blau gewerkelt:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Erika,
    gestern bekam ich einen Award und auch Dir möchte ich diesen gerne verleihen, daher war ich so frei Dich zu verlinken. Schau doch bitte mal vorbei:
    http://mm-creative.blogspot.de/

    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html