Donnerstag, 26. April 2012

Schiebekarte mit Geburtstagsgrüßen

Nachdem Christie diese Karte schon im letzten Jahr mehrfach gebastelt hat, musste ich sie auch mal ausprobieren:


Man kann bei dieser Karte am oberen Rand den Farbkarton nach oben ziehen, und so zeigt sich das Innenleben.
Hier habe ich die Geburtstagsgrüße hineingestempelt. Ich könnte mir das Ganze aber auch gut als Einladungskarte mit den Eckdaten unter dem "Schieber" vorstellen.

Wollt Ihr wissen, wie die Karte hergestellt wird? Dann veranstaltet doch einen Workshop mit Euren Freunden und ich zeige es Euch.
Wenn Ihr bei Euch zu Hause nicht ausreichend Platz oder empfindliche Nachbarn habt, packt einfach Eure Gäste, etwas zu Knabbern und zu Trinken ein und kommt zu mir. Ich stelle Euch gerne den Platz zur Verfügung. An meinem Esstisch haben bis zu 12 Personen Platz (inklutive mir).
Terminanfragen oder auch generelle Fragen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html