Donnerstag, 8. Juni 2017

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen SU! Jahreskatalog - Wiesenblumen-Strauß mit der neuen Gänseblümchen-Stanze

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Blog Hop des großen Teams Stamping Art!
Diesmal ist unser Thema der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2017/2018
Für unseren Blog Hop haben sich insgesamt 15 Demos zusammengetan und fluten Euch heute mit einer Fülle an Ideen zu den neuen Produkten.
Vielleicht kommst Du gerade von Christie und hast Dir ihre tolle Karte angeschaut.
Also, mach's Dir bequem und lass' Dich von Blog zu Blog inspirieren!

Ich zeige Euch heute einen Wildblumenstrauß.
Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ein absoluter Blumenfan. Vielleicht, weil bei mir lebendige Blumen keine große Chance auf's überleben haben, bastle ich total gerne Papierblumen, die möglichst authentisch aussehen.
Besonders gut gefallen mit wildwachsende Blumen, die ich mir für meinen Strauß als Vorbild genommen habe:


Für die verschiedenen Blumen habe ich verwendet:
- das Stempelset "Flowershop" mit der dazu passenden Stanze "Stiefmütterchen"
- das Stempelset "Gänseblümchengruß" für die Banderole der Vase und die passende Stanze "Gänseblümchen" für die weißen Blumen (4 X ausgestanzt und mit dem Bonefolder in Form gerollt) und die gelben Blumen (2 X ausgestanzt und übereinandergeklebt)
- 3 verschieden große Kreisstanzen und eine kleine Wellenkreisstanze für die roten Mohnblumen (die Kreise werden ordentlich geknüllt und dann mit Abstandshaltern übereinandergeklebt, der schwarze Wellenkreis mit der Schere eingeschnitten)
- Kleine Blüten- und Kreisstanzen für die Blütenmitten
- Die Herzchen an der Vase sind aus dem Stempelset "Kreativkiste", ausgestanzt mit den dazu passenden Framelits "Holzkiste"

Wie ich die Blumen auf die Stiele gebracht habe, könnt Ihr hier nachlesen.
Zum Beschweren habe ich noch grüne Dekosteinchen in die Vase gegeben und außerdem noch einige Grashalme (mit der Schneidemaschine aus limettenfarbenem Farbkarton geschnitten) zwischen die Blümchen gesteckt.


Ich hoffe, meine Idee hat Euch gefallen.
Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Marion mit ihrer süßen Naschkiste.



Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 
Marion Ziske                                   
Silke Burkhart                                  

Sabine Schollmayer                      
Sabrina Rosenkranz                      
Tanja Eisenburger                         
Melanie Wiederhold                    
Ramona Hofmann                         
Dina Unger                                       
Isabell Nossal-Osawa                   
Desiree Nöh                                    
Katharina Becker                           
Nicole Kreuels                                 
Michaela Schiepe                          
Christie Miche                                  


Viel Spaß noch bei unserem Blog Hop und liebe Grüße,
Eure Eri

Kommentare:

  1. Wow, der Wildblumenstrauß ist so schön!
    Das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln. Ist ja auch super als Tischdeko für Familienfeiern geeignet!
    Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika! Ich finde Deinen Strauß wunderschön, vor allem die Mohnblumen und die weißen Blumen sind richtig klasse. Jetzt habe ich noch eine Idee für meinen Workshop am Samstag. ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller farbiger Strauß liebe Erika:)
    Herzliche Grüßelies
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein knallbunter Blumenstrauß....der macht Lust auf Sommer!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eri,
    Dein Blumenstrauß ist wirklich ein Gedicht! Der Mohn ist definitiv mein Favorit. Danke für diese tolle Inspiration.
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen