Dienstag, 13. Juni 2017

Und noch mal Libellen à la carte

Und noch eine Karte ist mir mit den "Li(e)belleien" vom Basteltisch gehüpft:


Auch hier habe ich mich farblich wieder an der aktuellen In{K}SPIRE_me Challenge #304 mit den Farben Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß, Safrangelb und Calypso orientiert. Die Zusammenstellung ist einfach zu hübsch!


Diesmal ist der Sketch von der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge 37:

5 Kommentare:

  1. Superschnell umgesetzt liebe Erika!
    Viel Glück bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sollte es heißen....

    AntwortenLöschen
  3. HI Erika, und wieder dürfen wir Deine Karte bei uns bewundern! Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen! Eine super Umsetzung vom Sketch meine Liebe! Drückerchen von der Nähe, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und der Sketch ist toll umgesetzt!
    Viel Glück bei kreativ durcheinander und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du mit deiner tollen Karte bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html