Dienstag, 20. Juni 2017

"Tierische Glückwünsche" zum Baby in Grüntönten

Mit dem süßen, neuen Stempelset "Tierische Glückwünsche" musste ich gleich mal eine Babykarte werkeln. Drin sind ein süßer Bär, ein Elefant und ein Löwe mit hübschen Schriftzügen für's Baby.
Auf meine Karte hat es heute das Bäärchen mit der kleinen Biene geschafft, umringt von ganz vielen Grüntönten:


Für die rechte Seite habe ich einen mit Tinte benetzten Acrylblock genommen, mit Wasser bespritzt und dann abgestempelt. Das Ganze in drei verschiedenen Grüntönen. Der grüne Farbkarton im Hintergrund der linken Seite wurde mit dem neuen Prägefolder "Blätter-Relief" geprägt.
Damit das etwas ungewühnliche Format auch verschickt werden kann, habe ich mit dem EPB noch einen dazu passenden Umschlag aus dem Designerpapier "Gänseblümchen" gewerkelt.


Für den sehr detaillierten Sketch ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #305 verantwortlich:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika, du hast Recht, dieses Stempelset passt perfekt uzr Babykarte und Du hast es super in Szene gesetzt. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen