Mittwoch, 14. Juni 2017

Urlaub to go-Tasche, Gänseblümchenkarte, tricky Faltkarte und Blumen-Kasten von unserem kleinen Teamtreffen von Eri's Kreativwerkstatt

Meine Tauschkarte zu unserem kleinen Teamtreffen letzte Woche habe ich Euch hier schon mal gezeigt. Heute zeige ich Euch die Swaps meiner lieben Downlines und unsere Make & Takes:


Eine hübsche Urlaubs-Verpackung mit leckeren Gummibäärchen, die auch wirklich Urlaubsformen (Leuchtturm, Schiff, Muschel usw.) haben, hat Michaela (Klick für ihre Anleitung)gewerkelt.


Diese aufwändig embosste Gänseblümchenkarte ist von Christie (Klick, ebenfalls mit Anleitung).


Diese besondere Faltkarte mit einer Blume im Innenleben, die sich aufklappt, hat Michaela zum Basteln vorbereitet:



Und mein Make & Take kennt Ihr ja schon, allerdings wird es jedes Mal etwas anders ;-)
Diese Variante gefällt mir fast noch besser als die vorherige:


Du möchtest auch gerne Teil eines kreativen Teams mit Teamtreffen, gemeinsamen Bastel-Events, Swaps und einem netten Austausch werden? Ganz zu schweigen von den Rabatten und Gratis-Sachen, die man sich als Demonstrator bei Stampin' Up! verdienen kann!
Dann melde Dich doch bei mir und ich informiere Dich über Deine Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen