Freitag, 7. Juli 2017

Abschiedsgeschenk / Abschiedsbuch für einen Grundschul-Lehrer

Vor der Abschiedsfeier meines Sohnes, der ab August auf die weiterführende Schule kommt, habe ich jedes Kind seiner Grundschulklasse eine Farbkartonseite mit Bildern, Gemälden und Texten für deren Klassenlehrer gestalten lassen.
Alle Farbkartons habe ich dann mit Akkordeonbindung zu einem Abschiedsbuch der Klasse gebunden, und mit den großen Buchstaben und passenden Details zum Lehrer gestaltet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html