Montag, 17. Juli 2017

Trauerkarten mit "Jahr voller Farben"

Mein Trauerkarten-Vorrat war ganz aufgebraucht - nicht durch eigenen Bedarf (Gott sei dank!), sondern von Kundinnen aufgekauft -, nun musste ich mal wieder einige Karten zu diesem Thema werkeln.
Ich bin nicht so der Vertreter der schwarz-weißen Trauerkarte, sondern nehme auch gerne einen Farbtupfer mit hinein und halte mich ansonsten an die Neutralfarben:
 

Mit dem Stempelset "Jahr voller Farben" kann man so vielseitig gestalten, dass es sich einfach zu jeder Gelegenheit verwenden lässt. Hier habe ich die Bläätter, den Zweig und die kleinen Konfetti-Blümchen verwendet. Dieses Stempelset ist auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #314.



Für den Sketch der Karten ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #309 verantwortlich:

Kommentare:

  1. Oh da ist ja eine schöner als die andere! Sehr tolle Interpretation von unserem Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut - mal was anderes! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen