Dienstag, 18. Juli 2017

Große Grußkarte zur Hochzeit mit Wald und Hochzeitstorte

Eine Kundin hat bei mir eine DIN A 5 Klappkarte zur Hochzeit bestellt. Die Vorgaben dazu waren wandern und spazieren gehen - dafür habe ich den Wald in den Hintergrund gestempelt - und Backen/Kochen und Essen - dafür steht die Hochzeitstorte:


Für den Hintergrund der Herzen, auf denen die Namen aufgestempelt sind, habe ich das Stempelset "Florale Grüße" verwendet, das auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #315 ist.



Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 185:

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Hochzeitskarte.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen