Dienstag, 18. Juli 2017

Große Grußkarte zur Hochzeit mit Wald und Hochzeitstorte

Eine Kundin hat bei mir eine DIN A 5 Klappkarte zur Hochzeit bestellt. Die Vorgaben dazu waren wandern und spazieren gehen - dafür habe ich den Wald in den Hintergrund gestempelt - und Backen/Kochen und Essen - dafür steht die Hochzeitstorte:


Für den Hintergrund der Herzen, auf denen die Namen aufgestempelt sind, habe ich das Stempelset "Florale Grüße" verwendet, das auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #315 ist.



Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 185:

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Hochzeitskarte.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html