Samstag, 8. Juli 2017

Danke Karte mit Tulpen in Blau-, Grün- und Grautönen

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #308 sind mal wieder total auf meiner Wellenlänge: Limette, Anthrazit, Bermudablau und Flüsterweiß.
Mit den hübschen Tülpen der neuen Gastgeberinnensets "Tranquil Tulips" und den Hintergründen der "Background Bits" habe ich diese Karte gezaubert:



Da mir gerade die Dankkarten ausgehen, war auch schnell der passende Schriftzug gefunden.
Gestalterisch habe ich mich an den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 184 gehalten:

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen