Samstag, 8. Juli 2017

Danke Karte mit Tulpen in Blau-, Grün- und Grautönen

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #308 sind mal wieder total auf meiner Wellenlänge: Limette, Anthrazit, Bermudablau und Flüsterweiß.
Mit den hübschen Tülpen der neuen Gastgeberinnensets "Tranquil Tulips" und den Hintergründen der "Background Bits" habe ich diese Karte gezaubert:



Da mir gerade die Dankkarten ausgehen, war auch schnell der passende Schriftzug gefunden.
Gestalterisch habe ich mich an den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 184 gehalten:

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html