Sonntag, 24. Dezember 2017

Petras Tausch-Weihnachtskarte "Schneeflocken"

Heute zeige ich Euch Petras hübsche Schneeflocken-Karten:


Da hat die Big Shot bestimmt geglüht beim Werkeln dieser Karten... Die filigranen Schneeflocken finde ich ja auch wunderschön!


Außer den Karten hat mir Petra noch zwei kleine Weihnachtsgrüße mitgeschickt - in dem Geschenk verbirgt sich ein weihnachtlicher Verwöhnbadezusatz. Na, da werde ich es mir doch mal gut gehen lassen ;-)


Vielen Dank, liebe Petra für Deine Teilhnahme am Weihnachtskarten-Swap und auch für Deine hübschen Geschenke!

Und Euch allen wünsche ich: Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit Euren Lieben!
Eure Erika

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html