Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtskarten "Wie ein Weihnachtslied" in Blautönen mit Zopfmuster

Ihr Lieben, eine kurze Entschuldigung von mir vorab: Sorry, wenn ich momentan teilweise etwas wortkark bin, aber mich hat's erkältungstechnisch etwas erwischt...

Die aktuelle Tizzy Tuesday #335 hat das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" zum Thema.
Damit und mit meiner neuen Prägeform für ein tolles, fast nordisches Zopfmuster habe ich diese Karten gewerkelt:


Außer dem Stempelset sind auch noch die passenden Thinlits zum Einsatz gekommen.


Für die Anordnung ist der aktuellen Match the Sketch 206 verantwortlich:

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du bei unserer Match-the-Sketch-Challenge eingereicht, danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal. Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bist du ja unter den Gewinnern :-) LG FANNY

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html