Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtlicher Geschenkumschlag mit Schneeflocke

Eigentlich doof, wenn man in der Adventszeit Geburtstag hat, da bekommt man immer Geschenke, die schon weihnachtlich verpackt sind. Trotzdem fände ich es auch komisch, an Nikolaus meiner Freundin ein Geschenk zu bringen, das nicht winter- oder weihnachtlich ausschaut...
Also, dieses Jahr fiel das Geschenk eher klein aus und passte in einen Umschlag, den ich als Verpackung mit dem EPB gewerkelt habe. Als Banderole dient ein DP-Streifen, verziert mit Schneeflöckchen und Schleife:


Mit meiner Schneeflockeninspiration nehme ich an der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge#50 - Winter Wonderland! teil.


Mein weihnachtlicher Geschenkumschlag passt auch super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #329: Weihnachtsgeschenke - Christmas Gifts:
 



Kommentare:

  1. Eine tolle winterliche Verpackung liebe Erika! Schön dass du dabei bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Seite des Designerpapiers! Und Du hast es richtig toll in Szene gesetzt. Auch die Farbkombi finde ich wunderschön. Rundum gelungen würde ich sagen! Ein ganz liebes Dankeschön, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial von Inskpire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html