Sonntag, 4. Februar 2018

Bunte Patchwork-Karte mit dem "Pfauengruß"

Heute habe ich eine Grußkarte gestaltet mit dem SAB-Set "Pfauengruß" (SAB Broschüre S. 7) für Euch.
Allerdings ist dabei eigentlich nicht der Pfau der Hingucker, sondern der in Patchwork-Technik gestaltete Hintergrund:


Ich habe beim Ausstanzen des Fensters mit den Thinlits "Trautes Heim" (Jahreskatalog S. 213) immer wieder kleine Rechtecke in verschiedenen Farben und Designerpapieren übrig. Aus diesen habe ich jetzt mal den Hintergrund zusammengeklebt und als größeres Rechteck in meine Karte eingefügt.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday #341 mit dem Thema "Pfauengruß" teil.

Der Sketch stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #336:

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist wie ein kleines Feuerwerk! Wunderschön, wie die Einzelteile sich zu so einem harmonischen Werk zusammenfügen. Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html