Montag, 19. Februar 2018

Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag mit den "Watercolor Wings"

Die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Watercolor Wings" habe ich gerade für die Vorbereitungen zum nächsten Zauberhaften Papiersonntag am 11.03. verwendet, und so durften sie auch mit auf meine nächste Geburtstagskarte:






Die kleinen Flatterlinge kann man mit dem Stempelset und der 2 Step Stempeltechnik so richtig schön farbenfroh gestalten. Dank der Transparens der Stempel geht das auch richtig gut. Hier sind es allerdings 3 übereinandergestempelte Schmetterlinge in unterschiedlichen Farben.
Die Farbzusammenstellung stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #338:

 



Gestalterisch habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 216 ( um 90° gedreht) orientiert:

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    tolle Sketchumsetzung und Danke für Deine Teilnahme bei Match-the-sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch liebe Erika! Die großen Schmetterlinge mit allen drei Farben gefallen mir besonders gut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html