Donnerstag, 15. Februar 2018

Große "Moon Baby" Karte mit Aquarellhintergrund

Für den Freundeskreis meiner Schwester wurde noch eine große Baby-Glückwunsch-Karte gebraucht, die ich auch noch werkeln durfte.
Hier habe ich den Hintergrund in Rosa- und Gelbtönen mit Hilfe eines großen Acrylblockes und viel Wasser aus dem Spritzer gestaltet:


Die großen Buchstaben sind mit "Letters for You" gestempelt und mit den Thinlits "Große Buchstaben" ausgestanzt.
Die Motive aus "Moon Baby" sind mit Memento Tinte gestempelt und mit den neuen Markern angemalt.

Du möchtest auch gerne selbst gewerkelte Karten verschenken?
Dann komm doch nächste Woche am Donnerstag, den 22.02.18 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Workshop "Grußkartenvorrat" in meine Kreativwerkstatt! Kosten: 8 € + Materialkosten
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html