Samstag, 10. Februar 2018

Osterkarte mit Narzissen - "You're inspiring"

Vor lauter Babytrubel und Fastnachtsstress habe ich ganz das Bloggen vergessen... Sorry!
Heute habe ich für Euch schon mal - reichlich früh, ich weiß - eine Osterkarte. Aber die Narzissen im Frühlings-/Sommerkatalog haben mich so angelacht, die mussten es einfach sein.
Narzissen sind auch meine Lieblingsblumen. Schade nur, dass sie, wenn der Frühlings so richtig da ist, schon nicht mehr blühen...
Aber diese hier halten sich 100 %ig bis Ostern:


Farblich habe ich mich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #342 orientiert:

Der Sketch stammt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 215:


So, in den nächsten Tagen geht's auf die Fastnachtssitzung und in die Straßen zu den Umzügen!
Helau Euch allen und viel Spaß beim bunten Treiben!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    herzlichen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy Tuesday.
    Eine interessante Karte hast Du gewerkelt - gefällt mir!

    Herzlichst chrissi
    vom Tizzy Tuesday Team

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html