Sonntag, 25. März 2018

Grußkarte "Pfauengruß" mit Wasserfalltechnik vom Zauberhaften Papiersonntag

Ab heute kommen wir nun endlich zu den gewerkelten Projekten vom Zauberhaften Papiersonntag vor 2 Wochen.
Diese Karte mit Aquarelltechnik außen und besonderem Innenleben hatte ich vorbereitet:


Für das Cover der Karte haben wir einen großen Acrylblock mit Wasserspritzer in Bermudablau und Limette eingefärbt und dann den Cardstock darauf gelegt. So entsteht eine schön verwischte Aquarelloptik. Als Stempelset diente uns der "Pfauengruß".
Beim Öffnen der Karte kommt dann der Special-Effect zum Vorschein: Die Wasserfalltechnik:


Wenn man am grünen Ziehelement zieht, entblättern sich nacheinander 4 kleine Kärtchen mit lieben Grüßen aus verschiedenen Stempelsets. Hier könnte man natürlich auch Fotos einsetzen, wenn man das lieber mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen