Samstag, 31. März 2018

Sommerliche Leuchtturmdeko im Milchfläschchen vom Zauberhaften Papiersonntag

Beim Zauberhaften Papiersonntag im letzten Herbst haben sich die Teilnehmerinnen gewünscht, auch mal eine Deko im Glas werkeln zu dürfen.
Kein Problem - also habe ich als zweites Projekt eine maritime Leuchtturmdeko im Milchfläschchen vorbereitet:


Die Motive sind allesamt aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten". Die Möven und das Gras wurden mit Staz on Tinte auf das Glas gestempelt, so halten sie richtig gut. Allerdings ist das Aufstempeln von länglichen Motiven echt ganz schön fuddelig und erfordert gute Nerven...
Der Leuchtturm wurde zwei mal parallel nebeneinander gestempelt, ausgeschnitten und auf der Rückseite noch zwei Mal aufgestempelt. Dann etwas rund und bauchig gemacht, so dass er mehr 3D-Effekt bekommt, zusammengeklebt und mit der Pinzette und etwas Flüssigkleber ins Glas eingeklebt.
Als Strandsand habe ich Vogelsand genommen.


Du möchtest das Projekt gerne nachbasteln?
Dann schick mir doch gerne ein Bild davon an erika.druschba@web.de und ich stelle es in meinem Blog ein.
Beim selber Posten: Bitte den Hinweis auf meine Idee nicht vergessen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen