Sonntag, 1. April 2018

Osterkörbchen im Werkzeugkoffer-Style

Frohe Ostern Euch allen!

Passend zum Feiertag widme ich mich heute noch mal ganz dem Thema Osterhasen und deren Körbchen:


Da ich neulich von einer netten Blogleserin den Tipp bekam, meine Werkzeugköfferchen auch mal als Osterkörbchen zu nutzen, habe ich das nun umgesetzt.
Diesmal habe ich Designerpapier verwendet und die Köfferchen nach innen gefaltet, so dass es außen keine Einstecklasche gibt, sondern noch mal das andere Muster des DP's zu sehen ist:


Meine Anleitung zu den süßen Werkzeugköfferchen / Geschenkediplays findet Ihr hier (Klick).


Mit diesen kleinen Hasenkörbchen bin ich erneut bei der Kreativ Durcheinander Challenge 52 zum Thema Ostern dabei.

Und nun werden die Körbchen erst mal an meine "Kleinen" verschenkt ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit der Familie!

Kommentare:

  1. Süß sind Deine Osterkörbchen geworden, und es passt ordentlich viel rein.
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackungsidee für die Hasen und Eier :)
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen
    Christine

    AntwortenLöschen