Mittwoch, 4. April 2018

Narzissen und ein Korb Blumen zum Muttertag

Der Muttertag ist nicht mehr so fern, wie's sich vielleicht anfühlt... nur noch 1 Monat.
Ein guter Grund für mich, schon mal ein paar Karten dafür zu werkeln. Außerdem hatte ich mal Lust zum Anmalen... ja, auch das soll mal vorkommen ;-)



Der Blumenkorb des letzten Sale-A-Bration Stempelsets ist so hübsch, den musste ich auch noch mal verwenden, diesmal auf einer Dank-Karte:


Bei der Anordnung der Elemente der Karte habe ich mich am aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #344 orientiert:


Übrigens, fast übersehen: Ich habe den 2. Platz bei der vorletzten IN{K}SPIRE_me Challenge #342 mit meiner Kommunionkarte gemacht - ich freu' mich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika, ich finde beide Karten sehr gelungen! Die mit den Narzissen gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Da kriegt man gleich noch viel mehr Lust auf Sonne und Frühling! Danke, dass Du wieder mit so schönen Karten bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen