Samstag, 21. April 2018

Geschenk mit besonderem Designerpapier und Papier-Schleife + Dankkarte

Noch ein letztes Geschenk von der Kommunion zeige ich Euch. Hier habe ich einige leckere Schokokugeln in eine Schachtel verpackt und außem mit Designerpapier und einer selbstgewickelten Papier-Schleife verpackt:


Die Schleife haben wir ja unter Anderem am letzten Zauberhaften Papiersonntag von Ela gelernt und ich finde sie super zum Reststreifen verwerten und Geschenke aufpeppen!


Zu einem Geschenk gehört ja meistens auch noch eine Karte. Hier natürlich zum Danke-sagen, deshalb mit dem entsprechenden Schriftzug, einem Hintergrund in Aquarelltechnik und ganz vielen Restkreisen aus meinen Wunderkisten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.