Donnerstag, 19. April 2018

Tischdeko mit Blümchen, Schiff im Glas, Teelicht und Giveaway zur Kommunion

Noch einen kleinen Nachtrag zur Kommunion will ich Euch heute liefern: Die Tischdeko.
Das Thema der diesjährigen Kommunion war ja "In einem Boot mit Jesus". Dementsprechend habe ich ein Origamiboot aus Designer-Umschlagpapier gefaltet, es auf etwas bermudablaue Streudeko ins Glas gesetzt und dieses mit einem Holzherz an der Kordel verziert.
Die Blümchen hat meine Mama im Garten geschnitten und in die mit Designerpapier verzierten Gläser gesetzt.
Das Teelicht ist mit verschiedenem grünen Washitape umwickelt und jeder Gast hat natürlich noch ein Goodie aus dem spritzigen SAB Designerpapier bekommen.
Etwas Holzstreudeko, teilweise mit aufgestempelten Kreuzen rundet den Tisch ab.


Und mit dieser Karte will ich noch mal Danke sagen an alle, die uns und unserem Jüngsten einen tollen und unvergesslichen Tag bereitet haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.