Montag, 2. April 2018

Danke-Karte mit den "Party Pandas"

Die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up! ist vorbei, die Sale-A-Bration hat sich vorgestern verabschiedet.
Ich nutze nun ein letztes Mal das SAB-Set "Party Pandas", das ich bestimmt auch in Zukunft noch ab und an für Babykarten, Kindergeburtstagskarten oder andere Anlässe nutzen werde... so süß!
Diesmal habe ich die niedlichen Pandas auf einer Dank-Karte für die Kommunion-Kathechetin meines Jüngsten verwendet. Sie hat die Kommunionstunde immer super ansprechend für die Jungs gestaltet und die Kids waren auch echt gerne bei ihr. Der Donnerstag hatte sich schon langsam zum Lieblingstag gemausert...
Damit also werden wir am Wochenende dafür Danke sagen:


Die "Party Pandas"sind auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #349.
Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 222 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge "Match the Sketch"
    Sehr schön umgesetzt :)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen